MYSTERIUM: BOOGIE-TONES

Das sind wir

...wer sind denn nun diese ominösen Boogie-Tones?

Harry

Gitarre - Harp

Ist der Dienstälteste aller Boogie-Tones. Mit seinem original Sun-Rockabilly-Sound treibt er die Musik voran. Auch auf der Königin der Blasinstrumente, der Mundharmonika, macht er eine ausgezeichnete Figur.

Chappi

Kontrabass - Gesang

Der Entertainer und Mann für die tiefen Töne. Er bringt gerne mal den Floor zum kochen (und machmal auch sich selbst). Ein Berg aus geschmolzener Lust – haltet eure Frauen fest, denn er sammelt BHs und Slips wie andere Briefmarken.

Tine

Gesang – Saxophon

Hat einen schweren Stand als einzige Frau in der Band. Mit ihrem Saxophone sorgt sie für den richtigen Boogie-Sound und Ihre Stimme bringt viel Abwechslung in den Abend. Auch ist sie die Boogie-Tones-Meisterin im Armdrücken.

Heiko

Gesang - Gitarre

Der Frontman (nach Chappi) in der Band. Defintiv das beste, schönste und begnadetste Mitglied. Und da er auch die Homepage erstellt, ist er für die Texte hier zuständig. Er ist eine Kapazität am Kazoo.

Torsten

Schlagzeug

Der Mann aus der zweiten Reihe ist ist das neueste Mitglied und damit das Band-Kücken.

Er bearbeitet seine Schießbude als wenn es um sein Leben gehen würde und gibt dem Publikum den Beat den es braucht.

Stefan

Gitarre

Der Rocker und Mann für die Feinheiten. Er ist der Band-Kappelmeister der jeden noch so richtigen Ton präzisse heraushört. Mit seiner Gitarre rundet er den Sound der Boogie-Tones perfekt ab.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now